Auto von Strasse abgekommen

  14.10.2012 Aktuell, Burgdorf

Eine Autofahrerin war am Freitag, 12. Oktober 2012, gegen 22.15 Uhr von Burgdorf herkommend auf der Bifangstrasse in Richtung Wynigen unterwegs. Nach der Sommerhauskurve kam das Auto aus noch zu klärenden Gründen von der Strasse ab, rollte rund 20 Meter über eine Böschung hinunter und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Die Frau wurde beim Unfall verletzt und musste durch die mit 20 Angehörigen ausgerückte Feuerwehr Burgdorf geborgen werden. Sie wurde im Anschluss durch die Ambulanz ins Spital gefahren.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

zvg




Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote