Verdienter Sieg des UHC Grünenmatt Sumiswald

| Mo, 15. Okt. 2012

KIRCHBERG: Der UHC Uster war zu schwach, um den UHCG in Bedrängnis zu bringen und so genügte den Mättelern am Sonntag eine durchschnittliche Leistung, um zu einem klaren Sieg zu kommen. red

Bereits am kommenden Freitag dürfte im Heimspiel gegen Floorball Köniz (20:00, Forum Sumiswald) mit einer deutlich grösseren Gegenwehr zu rechnen sein. Der Sieg über Uster darf auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass beim UHCG noch Luft nach oben besteht. So agierte man im Abschluss oft zu umständlich und auch beim Powerplay besteht noch Verbesserungspotenzial. Bis zum Derby gegen Köniz darf sich der UHCG aber verdientermassen auf einem Platz über dem Strich «sonnen».

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses