Die Kohler Akustik eröffnet ein eigenes Ladenlokal

  21.11.2012 Aktuell, Burgdorf

Nach 16 Jahren Tätigkeit an der Poststrasse in Burgdorf zieht die Kohler Akustik AG nun in ein eigenes Ladenlokal an der Bahnhofstrasse um und vollzieht damit endgültig den letzten Schritt zu einem unabhängigen Fachgeschäft.
Am vergangenen Freitag konnte das neue Lokal in Augenschein genommen werden. Die interessierten Besucher erhielten eine Führung, wobei die Räumlichkeiten gezeigt wurden, wie zum Beispiel die sogenannten «Anpasskabinen», in denen die Hörtests vorgenommen werden, aber auch der Ablauf bei einem allfälligen Besuch wurde erläutert. So kann bei Kohler Akustik problemlos eine unverbindliche Beratung in Anspruch genommen werden, an der anhand eines Hörtests und eines Gesprächs die Kundschaft dann entscheidet, wie weiterverfahren werden soll. Diese wird von den kompetenten Hörgeräteakustikern Raphael Bütler und Oliver Treier vorgenommen, die beide über einen eidgenössischen Fachausweis verfügen und sich durch mehrjährige Erfahrung auszeichnen. Raphael Bütler hält dementsprechend auch ausdrücklich fest, dass den Kunden der bestmögliche Service geboten werden soll, wozu eben auch eine gute Ausbildung gehöre.
Der Eröffnungs-Apéro, ergänzt mit einem leckeren Buffet, stiess auf reges Interesse und führte zu einer fröhlichen und gut gelaunten Stimmung unter den Gästen. Zusätzlich zum Apéro gibt es noch eine weitere Überraschung zur Feier des Umzugs: Die Kohler Akustik veranstaltet vom 19. bis zum 24. November in ihrem neuen Lokal die Burgdorfer Hörwoche, in der alle Interessierten das modern eingerichtete Geschäft besichtigen können. Gleichzeitig kann ein Hörtest gemacht und bei Bedarf auch ein «unsichtbares» Hörsystem namens Lyric getestet werden. Beides ist während der Hörwoche kostenlos.
Die Kohler Akustik ist also bestens auf neue und bereits bekannte Kundschaft eingestellt und bietet nun im Zentrum Burgdorfs eine unabhängige und kompetente Beratung an.

Jasmin Welte
 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote