Würdiger Empfang der Turner/innen

  26.06.2013 Aktuell, Turnen, Hindelbank

Nach der Teilnahme am Eidgenössischen Turnfest in Biel wurde der TV Hindelbank am Sonntagnachmittag zu Hause würdig empfangen. Um 16.00 Uhr trafen die Turner/innen in Hindelbank ein und marschierten stolz mit der Fahne vorneweg zum Dorfplatz. Dort wartete bereits die New Brass Hindelbank auf den Verein. Auch die Fahnendelegationen der Schützen- und Hornusser-Gesellschaft standen bereit. Nach dem musikalischen Empfang und der Ansprache des Gemeindepräsidenten Samuel Reusser und den Dankesworten vom TVH-Präsident Joel Schöni wurde das Apéro eröffnet. So fand das Eidgenössische Turnfest einen würdevollen Schlusspunkt.

Trotz des tollen Festes war man in Gedanken immer wieder bei den vielen Verletzten des Unwetters; es herrscht eine grosse Solidarität unter den Turnern. Es war ein Fest, dass man nicht so schnell wieder vergisst.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote