Erfolgreiche Berner Karate-Delegation in Suhl (D)

| So, 21. Jul. 2013

KIRCHBERG / BURGDORF: Am Europacup in Suhl (D) erkämpften sich die Mitglieder des Karate-Do Fudochikan Kirchberg / Burgdorf trotz starker Konkurrenz gute Podestplätze. Yanina Benassi, Laura Marti und Joana Schüler wurden neue Europameisterinnen. red

Am Europacup in Suhl (D) erkämpften sich die Mitglieder des Karate-Do Fudochikan Kirchberg / Burgdorf trotz starker Konkurrenz gute Podestplätze. Yanina Benassi, Laura Marti und Joana Schüler wurden in der Kategorie «Mädchen 15 Jahre» neue Europameisterinnen. Bei den Frauen (18-20 Jahre) belegte Nina Krebs im Kata und Kumite den ausgezeichneten zweiten Rang und erkämpfte sich mit Pablo Sierra zudem den obersten Podestplatz im Team-Kata. Bei den Veteranen über 45 Jahre konnte sich Sensei Gaetano Leto im Kumite den 3. und im kata den 4. Rang sichern. 

 

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses