Tag der offenen Tür am neuen Zweitstandort

  10.05.2014 Aktuell, Burgdorf, Gesellschaft, Sport

Helle und offene Räume, eine freundliche Atmosphäre, Geräte mit modernsten Technologien wie etwa Power Plates der neuesten Generation oder Hypoxi-Geräte und kreisförmig angeordnete Kraftgeräte mit Stationen für Kraft-Herz-Kreislauf-Trainings: Wer letztes Wochenende der Einladung von Prisca Jutzi zum Tag der offenen Tür im ehemaligen VIVA Fitness, neu Lady Fitness, folgte, konnte sich gleich an Ort und Stelle davon überzeugen, dass auch die neue Geschäftsinhaberin viel Wert auf angenehme, moderne und auf Frauen zugeschnittene Trainingsmöglichkeiten legt.

Frauen auch im Einzeltraining betreut
Prisca Jutzi, die bereits seit Jahren im Lady Fitness im Steinhof Krafttrainings und diverse Kurse wie Bodyforming, Spinning, Zumba oder Bauch-Beine-Po anbietet, hat mit der Übernahme von VIVA Fitness an der Bahnhofstrasse einen zentralen Ort für ihren zweiten Standort gefunden. Hier sollen in Zukunft individuelle Trainings möglich sein, während im Steinhof vorwiegend Kurse angeboten werden. «Ich lege Wert darauf, dass die Frauen auch im Einzeltraining stets betreut werden», meint die 50-Jährige, die verschiedenste Ausbildungen und über zwanzig Jahre Erfahrung im Fitness- und Ernährungsbereich vorzuweisen hat. «Wir haben ganz junge bis über 80-jährige Frauen bei uns, da sind die Bedürfnisse und Möglichkeiten ganz unterschiedlich – aber eines ist für mich bei allen gleich wichtig: nämlich, dass sie Freude an der Bewegung haben», meint Prisca Jutzi, die sich selber als ausgesprochenen Bewegungsmenschen bezeichnet. «Gerade in der heutigen Zeit, in der sitzende Arbeiten, Überfluss, Fehlernährung und Bewegungsmangel grosse Themen sind, ist unser speziell auf Frauen abgestimmtes Angebot ein wertvoller Beitrag zur allgemeinen Gesundheit.»

Andrea Flückiger

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote