Der Wandertisch – «I bi ne Ämmitaler!»

| Mo, 23. Jun. 2014

OBERBURG: Am Freitag, dem 13., wurde der erste «Wandertisch» erfolgreich durchgeführt. Mitten im Golf Emmental vor einer idyllischen Kulisse, bei Musik und Kerzenschein, wurden die anwesenden Gäste mit regionalen Spezialitäten verwöhnt. red

 

«I bi ne Ämmitaler!» So hiess die erste Ausgabe des «Wandertischs», ein kulinarisches Erlebnis am wohl längsten Tisch in der Region, welcher in Zusammenarbeit mit dem Restaurant «Altes Sumpfhaus» aus Oberburg und «Golf Emmental» am Freitag, 13. Juni durchgeführt wurde. Der «Wandertisch» soll an den schönsten Orten der Schweiz zu stehen kommen und zusammen mit regionalen Produzenten, Bauern und Köchen den Gästen an diesem Tisch ein unvergessliches Ambiente mit gutem Essen, Getränken und Unterhaltung bieten. Dies natürlich stets unter einem Themas welches der Lokalität angepasst ist. Bei Vollmond am Freitag, dem 13., vor einer idyllischen Kulisse mitten im Golf Emmental, umgeben von Hügeln und einem kleinen Teich, zusammen mit buntgemischten Gästen, bei Musik und Kerzenschein fand der «Wandertisch» grossen Anklang. Die Gäste waren  alle begeistert. Nebst dem Restaurant «Altes Sumpfhaus» aus Oberburg, welches Gastgeber war, wird Adrian Gygax recht herzlich für seine vorzüglichen Grillspezialitäten gedankt. Weiter bedankt sich der «Wandertisch» für den 80 Kilogramm schweren Emmentaler Käse von Urs Kämpfer aus Dürrenroth, das frische und knackige Gemüse von «Anny’s Hofverchouf» in Ursenbach und die wunderschönen Backwaren von «Chrigu’s Beckerstube» aus Burgdorf. Für die hervorragende Unterhaltung wird dem frechen, aber richtig guten «Trio Miesch am Rügge» aus Langnau gedankt.

zvg

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses