«Hagel-Drive-In» der Allianz Suisse

| Sa, 26. Jul. 2014

BURGDORF: Nach dem schweren Hagelunwetter vom 12. Juni in der Region wurden bei der Allianz Suisse viele Hagelschäden gemeldet. In der Markthalle nahm die Versicherung  anlässlich eines «Hagel-Drive-Ins» Fahrzeuge mit Hagelschäden unter die Lupe. red

Vor allem Motorfahrzeuge wurden durch dieses Naturereignis teils massiv beschädigt. Damit die Allianz Suisse ihren Kunden eine schnelle Schadenabwicklung gewährleisten konnte, wurden in mehreren Regionen des Landes sogenannte «Hagel-Drive-In» eingerichtet. Diese ermöglichen den Kunden, ihre Fahrzeuge schnell und unkompliziert mehreren geschulten Experten vorführen zu können, welche vor Ort das weitere Vorgehen mit dem Kunden besprechen, sodass der Schaden gleich direkt erledigt werden kann.

Auch in der Markthalle Burgdorf wurde Mitte Juli ein solches «Drive-In» eingerichtet und während dreier Tage zirka hundert Fahrzeuge unter die Lupe
genommen und begutachtet. Die Kunden, welche fast ausschliesslich von der Generalagentur Martin Zell­weger in Burgdorf betreut werden, konnten die kurze Wartezeit bei Kaffee und Gipfeli angenehm überbrücken.

zvg

Mehr: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses