«DorfKultur» und Strassenfussball in Oberburg

  28.08.2014 Aktuell, Kultur, Gesellschaft, Jugend, Vereine

Zeitgleich machte die Strassenfussballliga in Oberburg Halt. Dabei fanden zwei Turniere statt.

Die Kinder vollführten Luftsprünge auf der Gumpimatte und beim Tore­schiessen und beim Melken der Sirupsau gab es klebrige Finger. Derweil war Kaffee und Entspannen für die Eltern angesagt und zum Schluss konnten alle eine leckere Glace vom Bauernhof geniessen.

Partystimmung und Velomixer
Emiliana, Claudia und ihre Kolleginnen organisierten am Freitagabend eine Party. Der Velomixer, mit dem das eigene Frappé erstrampelt werden konnte, Pommes frites und Bratwurst zum Znacht oder die Fotowand waren die Highlights. Der Wetterfrosch war gnädig gestimmt und liess die Party trocken über die Bühne gehen.

«Es sollte mehr solche Anlässe in Oberburg geben», sagte eine Mutter, und Marko meinte: «I fröie mi scho ufs nächschte Jahr!»

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote