Ein hervorragender dritter Rang

| Mo, 15. Sep. 2014

LÜTZELFLÜH: Am 19. Schweizer Handdruckspritzenwettkampf in Niederglatt überzeugten die Lützelflüher und wurden mit dem dritten Rang belohnt. red

Der Füürliber Verein Lützelflüh bezweckt die Erhaltung alter Feuerwehrkultur sowie die Pflege der alten Feuerwehrgeräte. Dank dem unermüdlichen Einsatz des Restaurateurs Werner Steiner wurde ein Traum wahr; das Pumpenteam konnte am diesjährigen 19. Schweizer Handdruckspritzenwettkampf in Niederglatt mit der neu restaurierten Handdruckspritze starten. Das Pumpenteam erreichte den hervorragenden 3. Rang von 26 gestarteten Teams. Bewertet wurden das geordnete Auftreten der Mannschaft, die Befehle des Kommandanten, die Bekleidung, der Zustand der Spritze sowie das genaue Pumpen einer vorgegebenen Wassermenge.

 

zvg
 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses