Vergnügliches «Sängerzmittag»

| Do, 11. Sep. 2014

HEIMISWIL: Bei schönstem Spätsommerwetter konnte der Männerchor Heimiswil das traditionelle «Sängerzmittag» in der Sandgrube im Kaltacker durchführen. Nach dem Essen begeisterten die Sänger mit einigen Liedern. red

Dieses «Zmittag», bei dem die Männerchörler Gäste aus Heimiswil und Umgebung mit feinem Essen bewirten, ist ein Dankeschön für das Wohlwollen der Bürger/innen, das sie dem Verein immer wieder entgegenbringen.

Auch dieses Mal fand das gemütliche «Sänger­zmittag» auf dem Hof der Familie Vreni und Christian Schertenleib in der Sandgrube im Kalt­acker statt. Zum Essen wurden feine Grilladen wie Cervelats, Bratwürste und rassige Steaks mit Pommes frites oder aber Raclette mit «gluschtigen» Beilagen angeboten. Nach dem Essen trug der Männerchor ein paar Lieder vor. Die Leitung des Chors liegt vorübergehend in den Händen von Vizedirigent Ruedi Küffer, welcher nach den Herbst­ferien wiederum von der Dirigentin Christa Knochenhauer abgelöst wird.

Willy Fuhrer

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses