Sehr viele Besucher/innen am bunten Herbstmärit

| Do, 16. Okt. 2014

WYNIGEN: Buntes Treiben herrschte am diesjährigen Herbstmärit. Hunderte Besucher/innen flanierten über das Schulhausareal und erfreuten sich am grossen Angebot der verschiedenen Aussteller. Gleichzeitig wurde das neue Wynigen-MEMO vorgestellt. red

Der Vorstand des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Wynigen-Rumendingen nutzte die Gelegenheit, um das neue Wynigen-MEMO der Öffentlichkeit vorzustellen. Für das 28-teilige Memory haben verschiedene Wyniger Fotografen ihre Bilder zur Verfügung gestellt. Die Fotos zeigen jeden Weiler und verschiedene Sehenswürdigkeiten von Wynigen und Rumendingen. Finanziell unterstützt wurde das Projekt von der Spar- und Leihkasse Wynigen und der Einwohnergemeinde Wynigen.

Rosmarie Stalder

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kultur in allen Facetten geniessen

BURGDORF: Musikalische Darbietungen, mittelalterliches Feeling, spannende Geschichten, Bilder, Kino- und Theater-Sequenzen, Tanzvorführungen, Lesungen, Führungen witzige Wortspielereien: auch die 12. Burgdorfer Kulturnacht war wiederum ein Riesenerfolg. sim