Benefizkonzert der Harmonie Bätterkinden

  26.11.2014 Gesellschaft, Utzenstorf, Region

Von der traditionellen Big-Band-Musik über Michael Jackson bis hin zu ABBA – am vergangenen Samstag war bei der Harmonie Bätterkinden alles möglich. Organisiert wurde das Benefizkonzert durch den Lions Club Landshut, welcher seit seiner Gründung mit grossem Erfolg Projekte und Menschen in der Region, welche auf Beihilfe angewiesen sind, unterstützt. Der Erlös dieses Abends ging an das Blumenhaus Buchegg, ein Zentrum zur Förderung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einer geis­tigen oder mehrfachen Behinderung. Mit dem stimmungsvollen Auftritt von Simu & Simu ging dieser gelungene Abend zu Ende.

Werner Franz Liechti


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote