Wenn Wünsche in Erfüllung gehen...

| Di, 23. Dez. 2014

BURGDORF: «Wünsch dir was!» war das Motto des letzten Nachtmarkts 2014. Wer seine eigene Weihnachtskugel gestaltete und damit den grossen Weihnachtsbaum beim Museum Franz Gertsch schmückte, bekommt mit ein wenig Glück seinen Wunsch erfüllt. red

Wünschen konnte man sich auch an der Disco-Station «Be your own DJ!» etwas, indem man das Handy andockte und seine Lieblingsmusik abspielte. Bitte vormerken, denn nächstes Jahr werden an folgenden Daten Nacht­märkte durchgeführt: 27. März, 19. Juni, 18. September und 18. Dezember. In diesem Sinne wünschen wir allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr.

mwb

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses