Stylewalk – «dress up your style» – neu in der Mergele

  27.02.2015 Aktuell, Burgdorf

Auf 230 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden Kleider, Accessoires und Schuhe für Frauen, Herren und Kinder zu attraktiven Preisen angeboten. Vom sportlichen Outfit bis hin zu eleganten Abendkleidern bietet Stylewalk für jegliche Anlässe die passende Bekleidung. Verkauft wird hauptsächlich italienische Mode. «Die Italiener verstehen es, aus einem gewöhnlichen Kleidungsstück, durch das Hinzufügen einiger Kleinigkeiten, etwas Kunstvolles zu kreieren», schwärmt Socre Vicente, Inhaberin von Stylewalk. «Besonders Accessoires sind für Frauen ein wichtiger Bestandteil des Outfits. Da es in Burgdorf nicht so viele Läden gibt, welche Accessoires verkaufen, biete ich dafür zahlreiche an», meint Vicente mit einem Schmunzeln.

 

 

Gemütlich, grosszügig, einzigartig
Betritt man Stylewalk, fällt einem sofort der grosse und mit rotem Stoff bezogene Catwalk auf. Wer will, kann sich in der Kabine gleich nebenan umziehen und seiner Shoppingbegleitung die neuen Kleider gleich im Rahmen einer Mini-Modeschau präsentieren. «Die Kundinnen und Kunden in meinem Laden sollen die Kleider, die ihnen gefallen, anziehen und sich auf dem Laufsteg einzigartig und als etwas Besonderes fühlen», erklärt Vicente.
Momentan führt sie in ihrem Sortiment noch keine der bekannten italienischen Marken. «Dies könnte sich jedoch bald ändern», freut sie sich. «Zum Schluss möchte ich allen Menschen danken, welche mich während der Eröffnung unterstützt haben oder anwesend waren. Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit, denn ich liebe mein Burgdorf!»


Felix Glauser


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote