Kampf den Fältchen und Cellulite – « VENUS FREEZE » macht’s möglich

  14.04.2015 Aktuell, Burgdorf, Gesellschaft

Seit 14 Jahren ist Marianne Hellström, Kosmetikerin EFZ und Inhaberin von Skinwell Cosmetic for woman and man an der Guisanstrasse 2 in Burgdorf, eine versierte und «gschpürige» Fachfrau in allen Fragen der Kosmetik und des Wohlbefindens. Im Kampf gegen Fältchen und Cellulite wartet sie ab sofort mit einer revolutionären Methode auf: der neuen Anti-Aging-Methode «VENUS FREEZE». Diese ästhetische Technik zur Reduzierung von Cellulite sowie zur Hautstraffung von Gesicht und Körper erobert derzeit nicht nur Hollywood, sondern neu auch die Emmestadt.
Am vergangenen Samstag lud Marianne Hellström in Zusammenarbeit mit Silvia von Däniken, eidg. gepr. Kosmetikerin und Beauty-Stylistin alle Interessierten zu kostenlosen Live-Vorführungen von «VENUS FREEZE» ein. Beide Kosmetikerinnen bieten künftig diese neue Anti-Aging-Methode bei Skinwell Cosmetic an.

 

 

Magnetfeld-Impulstherapie
Der «VENUS FREEZE» basiert auf einer Magnetfeld-Impulstherapie und nutzt synergetisch zwei Behandlungsmethoden: nämlich Radiofrequenz (RF) und elektromagnetische Pulse (MP2). Mithilfe eines ergonomischen Handstücks werden diese beiden Energien kombiniert und in alle Schichten der Haut und Unterhaut eingebracht. Dadurch kommt es zu einer gleichmäs­sigen Gewebeerwärmung und gleichzeitig zu einer Optimierung der zellulären Stoffwechselfunktion. Diese regt Bindegewebszellen, Kollagenproduktion und Gefässneubildung an. Straffere Haut und Umfangreduktion sind das Ergebnis.
Die Behandlung ist höchst wirksam und dabei völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei. Je nach Programm dauert eine Behandlung zwischen zehn Minuten und einer halben Stunde. Herunterhängende Haut unter den Armen, sogenannte «Schmetterlinge», können dabei ebenso behandelt und gestrafft werden wie Fältchen am Decolleté oder Cellulite an Bauch, Po oder Beinen.

 

 

Überzeugende Probebehandlungen
Sanft liess Silvia von Däniken während der Live-Vorführung die Metallnoppen des «VENUS FREEZE» über das Gesicht der Interessierten gleiten und verbreitete mit einer Temperatur von 40 Grad Celsius eine angenehme Wärme auf der Haut. Astrid gehörte zu jenen, die sich von der Probebehandlung überzeugen liessen: «Es war sehr angenehm», schwärmte sie anschliessend und fügte lächelnd an: «Es war das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich eine solche Behandlung in Anspruch genommen habe.»
Behandlungen mit dem «VENUS FREEZE» können sowohl mit Marianne Hellström (Telefon 034 423 98 60 / E-Mail: skinwell@vtxmail.ch) als auch mit Silvia von Däniken (Telefon 079 325 69 64 / E-Mail: silvialina1@gmail.com) vereinbart werden. Also dann auf in den Kampf gegen Fältchen und Cellulite – mit «VENUS FREEZE».

sim
Nähere Infos unter www.skinwell.ch oder www.venusfreeze.ch.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote