Unihockey-Schweizermeistertitel erfolgreich verteidigt

  21.04.2015 Aktuell, Gesellschaft, Sport, Ersigen, Unihockey, Wiler

Der Unihockey-Schweizermeister wurde in der Saison 2014 / 15 erstmals im Superfinal-Format erkoren und nicht mehr in einer Playoff-Finalserie – ein Novum im Schweizer Sport. Doch auch dies vermochte die Erfolgsserie des SV Wiler-Ersigen nicht zu stoppen.

Der SV Wiler-Ersigen war als Favorit in die Partie gestartet. Er hatte bereits die Qualifikation für sich entschieden und in den Playoff-Viertelfinals und -Halbfinals lediglich eine Partie verloren.
Nach einem Blitzstart und drei Toren in zwölf Minuten liessen sich die Berner den Vorsprung nicht mehr entreissen. Mit dem zehnten Schweizermeistertitel setzten sie einen krönenden Schlusspunkt hinter die vergangene Unihockey-Saison.

red


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote