Die Geschäftsleitung der Haller + Jenzer AG wurde neu geregelt

  03.07.2015 Aktuell, Wirtschaft, Burgdorf, Region

René Rüfenacht, Jahrgang 1971, war bisher stellvertretender Geschäftsleiter und ist nun neu als Geschäftsleiter für die Produktion zuständig. Er hat schon die Lehre als Polygraf bei Haller + Jenzer AG absolviert und abgeschlossen und arbeitet bereits seit 28 Jahren in der Firma. In den letzten Jahren hat er die höhere Fachprüfung als eidg. dipl. Fachmann Druckindustrie und Verpackung absolviert und die zweijährige Unternehmerschulung SKUGRA erfolgreich mit Diplom abgeschlossen.
Manuel von Gunten, Jahrgang 1987, arbeitet seit vier Jahren bei Haller + Jenzer AG und ist innert kurzer Zeit vom Verkaufsleiter zum Geschäftsleiter Verkauf/AVOR aufgestiegen. Er ist gelernter Drucktechnologe und hat sich zum technischen Kaufmann weitergebildet. Diese Ausbildung hat er 2013 mit dem eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen.
Markus Rettenmund und Beat Zwahlen bleiben weiterhin in der Geschäftsleitung. Die Geschäftsleitungsmitglieder sind wie bisher zugleich Teilhaber der Firma.
Mitinhaber Peter Schürch war während der letzten 23 Jahre Vorsitzender der Geschäftsleitung der Haller + Jenzer AG. Er bleibt weiterhin Präsident des Verwaltungsrates und zeichnet zusammen mit dem Verwaltungsrat für die strategische Führung verantwortlich. Zudem bleibt er weiterhin als Verlagsleiter in einem reduzierten Pensum tätig.
Die Haller + Jenzer AG ist heute zusammen mit der Medienzentrum GmbH das Kompetenzzentrum für Medien und Druckprodukte in der Region. Das 50-köpfige Team bietet seinen Kunden ein hohes Mass an Professionalität im gesamten Medien- und Druckbereich. Von den Dienstleistungen profitieren Industrie und Gewerbe, Dienstleis­tungsbetriebe und Verbände, Vereine und Verwaltungen sowie Kunst und Kultur. Privatpersonen bestellen und gestalten ihre Druckprodukte über das Onlineportal WEBDRUCK.CH.
Die Haller + Jenzer AG plant, gestaltet, druckt und verbreitet Kommunika­tionsmittel auf Papier und elektronisch. Mit personalisiertem Druck schlägt sie in crossmedialen Mailings Brücken zu elektronischen Medien. Weiter ist sie Herausgeberin der Wochenzeitung «D’REGION» und Produzentin des Anzeigers von Burgdorf.

zvg
www.haller-jenzer.ch
www.webdruck.ch


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote