Spritzig-fröhliches Nachtschwimmen mit Spaghetti-Plausch

| Fr, 10. Jul. 2015

BURGDORF: Das traditionelle und beliebte Nachtschwimmen in der Badi Burgdorf war auch dieses Jahr ein Erfolg. Unzählige Badegäste genossen das Open-End und kosteten – angesichts des tropisch warmen Wetters – das Element Wasser in vollen Zügen aus. sim

Wenn im Freibad Burgdorf bis fast um Mitternacht fröhliches Stimmengewirr und ausgelassenes Plantschen zu hören sind, dann ist das traditionelle und beliebte Nachtschwimmen in vollem Gange. Auch dieses Jahr genossen unzählige Badegäste das Open-End in der Badi, kosteten – angesichts des tropisch warmen Wetters – das Element Wasser in vollen Zügen aus.

Svenja spielte mit ihren Grosseltern vergnügt Wasserball und freute sich, dass das Schwimmbecken für einmal nicht restlos überfüllt war. Nebenan liessen sich zwei Mädchen in grossen Wasserreifen treiben, und eine Schwimmerin zog ruhig crawlend ihre Bahnen. Beim Sprungturm zeigten einige Jungs gewagte Sprünge vom Drei-Meter-Brett, und zwei Girls winkten unter Wasser ausgelassen aus dem gläsernen Bullauge heraus den Vorübergehenden zu.

Aber auch der Spaghetti-Plausch à discrétion erfreute sich grosser Beliebtheit. So durften Fränzi Krähenbühl und das Badi-Team einmal mehr eine positive Bilanz über das diesjährige Nachtschwimmen ziehen.

sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses