Schnelle Zeiten trotz Nässe beim Seifenkistenrennen

  29.08.2015 Aktuell, Kultur, Gesellschaft, Sport

Die Fahrer schenkten den widrigen Strassenverhältnissen zu Beginn des Renntages den nötigen vorsichtigen Respekt. Im Verlauf des Tages trocknete die Strecke, die Topzeiten purzelten und parallel dazu stiegen die Zuschauermassen an.

Im Anschluss an den letzten Rennlauf fand wiederum ein Schnupperdurchgang statt. Kinder, welche beim Zuschauen vom Rennvirus gepackt worden waren, hatten die Möglichkeit, in einem kostenlosen Schnupperlauf eine Probefahrt zu machen. Die Freude war gigantisch und bestimmt steht der eine oder die andere im nächsten Jahr auf der Startliste.

Die Siegerehrung mit dem obligaten Rimus-Spritzen war die Krönung für sämtliche Fahrerinnen und Fahrer. Es gab für jeden Teilnehmer einen kleinen Siegespreis.

Das Organisationskomitee blickt auf einen regnerischen Tag zurück, welcher jedoch in guter Erinnerung bleiben wird. Die zahlreichen Rückmeldungen aller Beteiligten an das Organisationskomitee werden bestimmt dafür sorgen, dass dieser Lützelflüher Grossanlass auch in Zukunft bestehen wird.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote