Adventsmärit mit Herz

  27.11.2015 Aktuell, Foto, Kultur, Burgdorf, Bildung / Schule, Gesellschaft, Jugend, Region

Die Stiftung Lerchenbühl veranstaltete am Freitag und Samstag ihren Adventsmärit. An diesem erst stürmischen, dann winterlichen Wochenende sorgte der Adventsmärit für Herzerwärmen und nach dem langen Herbst endlich auch für Vorweihnachtsfreude. Neben hausgemachtem Kuchen und Gebäck lockte am Freitagabend und Samstagmittag ein Spaghetti-Plausch. Draussen dufteten der Glühwein und die frischen Waffeln um die Wette. Kleine und grosse Schätze waren auf dem Bücher- und Flohmarkt zu finden. An den Ständen gab es schöne Weihnachtsdekoration und auch Weihnachtsbäume. Die Kleinen konnten sich in der betreuten Spielecke und dem Streichelzoo vergnügen.

mwb


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote