Vielbeachtetes und heimeliges «Waldgeflüster»

  24.11.2015 Aktuell, Kultur, Gesellschaft, Heimiswil

«Waldgeflüster» stand über der diesjährigen Adventsausstellung von Esther und Markus Haueter in Heimiswil. Nach dem verheerenden diesjährigen Brand, bei dem ihre Räumlichkeiten vollständig zerstört wurden, haben sie nun vorübergehend in der alten Post in Heimiswil ein Ersatzdomizil für ihr traditionsreiches Blumengeschäft gefunden.

Zwei Tage lang brachte nun die Mitarbeitercrew von Blumen Haueter den herbstlichen Wald in die Pfrundscheune Heimiswil und vermochte damit restlos zu begeistern. Dichtgedrängt und begeistert tauchten die Besucher/innen denn auch ins liebevoll kreierte «Waldgeflüster» ein. Auf Moos gebettete Engel in Buddanüssen, mit unzähligen Lichtern geschmückte Tannenbäumchen, aus Holz geflochtene Kugeln, bunte Weihnachtsgestecke sowie «aamächelige» florale Kreationen und eine Vielzahl Adventskränze drückten der Ausstellung ihren Stempel auf. Sternförmige Kerzen und Stelen aus Tannenzapfen, gekrönt mit Sternen aus Holz, warben ebenso um die Gunst der Anwesenden wie adventlich geschmückte Etageren. Mit einem Besuch in der Kaffeestube wurde der Bummel durch die Ausstellung fröhlich-gemütlich abgerundet.

sim

www.blumenhaueter.ch


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote