Unterm Mistelzweig war Küssenszeit

| Mo, 01. Feb. 2016

BURGDORF: Und es wurde geküsst! Zahlreiche Passanten stellten sich auf den roten «Hier Küssen»-Kleber und schickten ihre Bilder per Mail an die Localnet AG. Die Jury hat nun unter den eingesendeten Fotos ihre drei Favoriten gekürt. red

Der Fantasie wurden keine Grenzen gesetzt. Daraus entstanden ist eine Fotogalerie von schönen, herzigen, witzigen, romantischen und skurrilen Bildern.
Die Jury hat unter den eingesendeten Fotos ihre drei Favoriten gekürt und die Preise an die Gewinner übergeben. Schon bald im Sporthotel Victoria in Gstaad aufwachen dürfen Anita Lenherr und Beat Bracher aus Burgdorf, das 4-Gang-Menü im Restaurant Platanenhof in Kirchberg darf Jesús Schweizer zusammen mit seinen Kollegen geniessen und per sofort sind Max, Hanna und Paula Karrer mit zwei Sofortbildkameras unterwegs.

zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sachbeschädigung an Auto- und Schaufensterscheiben

REGION: In Herzogenbuchsee, Aarwangen, Bützberg, Wangen an der Aare und Koppigen sind in der Nacht auf Donnerstag mehrere Auto- und Schaufensterscheiben eingeschlagen worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen. red