Sieg beim Swissmilk-Plakatwettbewerb

  28.04.2016 Aktuell, Kultur, Bildung / Schule, Gesellschaft, Jugend, Biembach

Nach der Anreise mit dem Zug ging es zuerst aufs Schiff, wo die Kinder mit einem reichhaltigen Brunch verpflegt wurden. Zurück auf festem Boden, hatte die Klasse die Gelegenheit, sich im Skateboardpark, beim Milchkannenklettern, beim Tischtennis und vielen anderen Spiel- und Spassmöglichkeiten die Zeit bis zur Preisverleihung zu vertreiben. Um 13.30 Uhr durften die Siegerklassen der drei Kategorien (1. bis 3. Klasse, 4. bis 6. Klasse, 7. bis 9. Klasse) auf der extra aufgebauten Bühne die 1500 Franken für die Klassenkasse in Empfang nehmen. Der spannende Tag wurde gekrönt mit einem Livekonzert von Bastian Baker.

Am Bahnhof in Hasle b. B. empfingen Eltern und Geschwister die Swissmilk-Champions mit Kuhglocken und mit einem Transparent. Das Klassenprojekt fand mit dem gelungenen Tag in Neuenburg einen tollen Abschluss.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote