Wenn Büren ruft, kommen sie

  04.08.2016 Burgdorf, Foto, Fraubrunnen, Kultur, Gesellschaft, Region, Vereine, Büren zum Hof

Wenn Büren zum Hof Dorffest feiert, kommen sie in Scharen, die Bürener und alle, die mitfeiern möchten. Am Donnerstagabend begann das grosse Fest bei herrlichem Sommerwetter, als DJ Jumix einheizte. Drinks gab es an der grossen Bar oder im Bierzelt. Am Samstag löste die Surprise-Band die Auftritte von DJ Jumix ab, sodass die Bürener gehörig ihr Tanzbein schwingen ­konnten. Am Sonntagmittag wurde das Ende des Fests eingeläutet, musikalisch umrahmt durch das Schwyzerörgeli-Quartett «Hasepfäffer». Fast bis zum Schluss hielt das Prachtwetter an. Der Regenschauer konnte die Stimmung zum Schluss auch nicht mehr trüben. Büren freut sich bereits jetzt auf das nächste Dorffest.

mwb


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote