Hohe Auszeichnung für den Volg-Laden Koppigen

  06.03.2017 Aktuell, Region, Koppigen

Wer im Volg-Laden Koppigen einkaufen geht, sieht seit Kurzem bei der Kasse einen grossen Wanderpokal mit der Urkunde «Volg-Laden des Jahres 2016» – eine besondere Auszeichnung für überdurchschnittliche Leistungen, die die Volg Detailshandels AG jedes Jahr schweizweit an gerade mal fünf seiner über 580 Läden vergibt. Gemessen und beurteilt werden dabei jeweils Kriterien wie zum Beispiel Frische der Produkte, Freundlichkeit, Warenverfügbarkeit oder Sauberkeit und Ordnung.

Dass der Volg-Laden Koppigen ausgezeichnet worden ist, freut Geschäftsleiterin Anja Krähenbühl sehr: «Wir sind ein perfekt eingespieltes Team, bei dem jeder sein Bestes gibt, und wir kommen sehr gut miteinander aus – das ist eben sicht- und spürbar.» Die initiative Teamchefin, die den Volg seit dem 1. Dezember 2010 erfolgreich und mit viel Herzblut leitet, ist selber massgeblich für die zu Recht verliehene Auszeichnung verantwortlich: Sie hat nämlich den Volg-Laden seit ihrem Amtsantritt nicht nur konsequent zu einem modernen Einkaufsort mit grosser Auswahl weiterent­wickelt, sondern auch dafür gesorgt, dass die zahlreichen Kunden/-innen in familiärer Atmosphäre von freundlichem und kompetentem Verkaufspersonal bedient werden. Anja Krähenbühl gibt dieses Kompliment allerdings lachend weiter: «Wir haben uns den ‹Volg-Laden des Jahres 2016› wirklich als Team verdient – und für uns ist diese Auszeichnung auf jeden Fall ein grosser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Kunden/-innen täglich ‹frisch und fründlich› zu bedienen.»

Andrea Flückiger


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote