Erster Burgdorfer-Schüler-Plausch-Triathlon

| Mi, 19. Jul. 2017

BURGDORF: Erstmals führte das triTeam Emmental einen Schüler-Plausch-Triathlon durch. Die 41 teilnehmenden Kids waren mit Feuereifer bei der Sache und wurden sowohl beim Schwimmen als auch auf der Lauf- und Velostrecke begeistert angefeuert. red

Normalerweise besteht ein Triathlon aus den drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen. Dazu kommt noch die vierte Disziplin, «der Wechsel». Am 1. Burgdorfer-Schüler-Plausch-Triathlon bestand die vierte Disziplin aus «Lachen»!

Überall, ob beim Anmelden, beim Schwimmstart, in der Wechselzone oder beim Zieleinlauf traf man auf strahlende und lachende Kinder. Trotz den hochsommerlichen Temperaturen, dem Schweiss und den Anstrengungen standen der Spass und die Freude im Vordergrund. Beim Schwimmen im Freibad oder entlang der Velo- und Laufstrecke wurden die begeisterten Sportlerinnen und Sportler angefeuert und lautstark unterstützt.

Mit total 41 startenden Triathletinnen und Triathleten war der 1. Burgdorfer-Schüler-Plausch-Triathlon für das veranstaltende triTeam Emmental ein voller Erfolg.zvg

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses