Gelungenes TCB Sommercamp 2017

  14.08.2017 Burgdorf, Jugend, Sport

Bevor es mit der Schule wieder losgeht, hat sich der TCB-Nachwuchs noch einmal so richtig sportlich ausgetobt. Vom 7. bis 11. August 2017 hat das traditionelle Sommercamp vom Tennisclub Burgdorf stattgefunden.
Die Kids (5 bis 7 Jahre) haben täglich von 10.00 bis 12.00 Uhr trainiert und konnten nebst erstem Lagerfeeling ihre Begeisterung für das Tennis mit Spiel und Spass verbinden.
Beim Juniorenprogramm wurde sechs Stunden von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr trainiert. Nebst Technik und Taktik wurde auch täglich an Kondition und Koordination gearbeitet. Durch das gemeinsame Mittagessen im Clubhaus war die Camp-Stimmung perfekt.
Sichtlich erfreut waren alle Kinder bei der Preisverteilung. Oliver Wagner hatte für alle einen passenden Preis bereit.
Unterstützt wurde das Trainerteam um Karin Staal, Andrea Fuhrer und Noah Maertens von eigenen TCB-Jungs, welche sich erfreulicherweise für die Juniorenausbildung weiterbilden und sich eine Woche Zeit für unsere TCB-Mädchen und -Jungs genommen haben.
Die erfolgreiche Tenniswoche endete am Freitagabend im Rahmen eines geselligen Grillabends mit allen Teilnehmern und deren Eltern.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote