Kinoerlebnis auf 105 m² Leinwand mitten im Emmental

| Mi, 16. Aug. 2017

LÜTZELFLÜH: Zwölf Filme, 60 Mitarbeiter, 3000 Besucher/innen. Das sind die diesjährigen Zahlen des Open-Air-Kino Lützelflüh, welches vom 26. Juli bis am 12. August 2017 am «Hoger» auf dem Biohof Bifängli durchgeführt wurde. red

Die neun OK-Mitglieder des Vereins OAKL (Open-Air-Kino Lützelflüh) legten bei der Filmauswahl Wert auf sinnvolle und gehaltvolle, aber auch spannende und lustige Filme. Bei schönem Wetter konnte man neben dem Filmerlebnis den Ausblick auf die Berner Alpen und in den Sternenhimmel geniessen.

Der Komfort war jedem selber über­lassen, die Sitzgelegenheiten konnte man selber ins Kino, welches mit modernsten Hochleistungsprojektoren und einem Surroundsystem ausgestattet war, mitbringen. Von Konzertstühlen über Sofas bis hin zu einfachen Kissen war alles dabei. Wem es während des Films kalt wurde, der konnte sich in der Pause mit Kaffee, Punsch oder einer Wolldecke ausrüsten. Für die hungrigen Kinogäste gab es Bratwürste, Snacks und Glaces. Mehr Infos und Fotos unter www.oakl.ch.

Werner Franz Liechti

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kernenried im Fokus unzähliger grosser und kleiner Turner/innen

KERNENRIED: Am 8. August 2015 geben sich unzählige TurnerIinnen von nah und fern ein fröhliches, friedliches und turnerisches Stelldichein in Kernenried. Anlass dazu ist der 79. Bernisch-Kantonale Nationalturntag, der diesmal im 485-Seelen-Dorf durchgeführt wird. Den Gewinnern winken tolle Lebendpreise. sim