20 Jahre Jungschar Colori Rüdtligen-Alchenflüh

  22.09.2017 Gesellschaft, Jugend, Rüdtligen-Alchenflüh

Am Samstag, 16. September 2017, lud die Jungschar Colori aus Rüdtligen-­Alchenflüh bereits zum dritten Mal zum reichhaltigen Brunch in den Kirch­gemeindesaal nach Kirchberg ein. In diesem Jahr stand dieses Ereignis ganz im Zeichen des 20-Jahr-Jubiläums der Jungschar Colori.
Das vielfältige Buffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Von diversen Broten über ein ausgewähltes Sortiment von Konfitüren, Käse und Fleisch, über Joghurt und Müesli, bis hin zur warmen Küche war alles zu finden. Auf dem Herd brutzelten 35 Kilogramm Rösti, 140 Spiegeleier und rund fünf Kilogramm Speck. Als Jubiläumsspezialitäten wurden frische Crêpes angeboten. Wer noch ein wenig Platz im Magen hatte, konnte ihn sich beim Dessertbuffet mit reichlich Süssem füllen.
Die Jungschärler halfen fleissig mit beim Servieren, Abwaschen oder Bedienen der rund 210 Brunchbesucherinnen und -besucher. Aufgrund des Jubiläums erkannte man auch das eine oder andere Gesicht aus früheren Jungscharzeiten «uf em Hoger». Weitere Jubiläumsspecials waren die bunte Hüpfburg und das beliebte Kinderschminken. So war für Gross und Klein etwas dabei. Der Erlös des Anlasses kommt der Stiftung Metro World Child sowie der Jungschar
Colori zugute.

zvg
Weitere Infos über die Jungschar Colori unter www.js-colori.com.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote