«Dr Samichlous isch o im Nöimarkt verbycho»

Mi, 13. Dez. 2017

BURGDORF: Am 6. Dezember 2017 kam der Samichlous auch bei den Kindern in Burgdorf vorbei. Sehnlichst wurde der alte Mann im Neumarkt in Burgdorf erwartet. Freudig nahmen die Kinder seine Geschenke entgegen. red

Am Mittwochnachmittag erwartete der Neumarkt in Burgdorf hohen Besuch: zwar ohne Eseli, aber mit einem grossen Sack voll mit Nüssen, Madarindli, Lebkuchen und feinen Schöggeli besuchte der Samichlous den Neumarkt in Burgdorf.
Von weit her ist der alte Mann angereist, durch kalte Wälder und tiefen Schnee ist er gestapft, um auch den Burgdorfer Kindern einen Besuch abstatten zu können.
Hübsch hatte der Samichlaus sich herausgeputzt. Freudig nahmen die Kinder seine kleinen Geschenke entgegen. Mutige sprachen ihm sogar ein Versli vor. Für alle Besucher /innen, ob klein oder gross, war es ein toller Nachmittag. Wir hoffen, dass der Samichlous eine gute Rückreise hatte, und freuen uns, ihn hoffentlich in einem Jahr wieder in Burgdorf begrüssen zu dürfen

Kathrin Röthlisberger

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses