«The Souls» in der Crêperie

  20.12.2017 Gesellschaft, Kirchberg, Kultur, Region

Die Thuner Band «The Souls» kam am Samstag, 17. Dezember 2017 im Rahmen ihrer über Facebook initiierten Sammelaktion für «Jeder Rappen zählt» durch das Los nach Kirchberg. Eine der glücklichen Gewinnerinnen eines Kurzgigs war die Kirchbergerin Melanie Brändli, welche kurzentschlossen Ursula Rauhs «Crêperie süss und salzig» an der Eystrasse als Durchführungsort auserkoren hatte. Alle Besucher / innen wurden von der Crêperie zu einem warmen Punsch eingeladen.
Die rund 30 eingetroffenen Gäste waren begeistert von der rockigen und aufgestellten jungen Band, welche anschliessend an die musikalische Darbietung Geld sammelte und zum nächsten Kurzkonzert aufbrach. Das gespendete Geld wurde am darauffolgenden Montag um 8.30 Uhr nach Luzern in die Glasbox der Sammelaktion «Jeder Rappen zählt» gebracht.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote