Erfolgreiches Dorfjassen in Lyssach

| Fr, 19. Jan. 2018

LYSSACH: Die SVP Lyssach lud zum 30. Dorfjassen ein. Unter den 40 Jassbegeisterten waren auch politische Persönlichkeiten wie Grossrätin Andrea Gschwend-Pieren und Grossräte Lars Guggisberg und Alfred Bärtschi. red

Beim nun schon 30. SVP-Jass in Lüthis «Mäucherstübli» fanden sich 40 Jassbegeisterte ein. Mit von der Partie waren unter anderem die Grossrätin Andrea Gschwend-Pieren, die Grossräte Lars Guggisberg und Alfred Bärtschi und Alt-Grossrat Christian Hadorn. Auch der Gemeindepräsident von Rüti bei Lyssach, Walter Schöni, und der Gemeindepräsident von Lyssach, Andreas Eggimann, jassten mit.

zvg  

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zapjevala in Burgdorf

Am Samstag, 24. Februar 2018, entführt die Band Zapjevala das Publikum des Schmidechäuers in eine rumänische Kaschemme oder in die Quartierbeiz um die Ecke zu skurillen Gestalten und trunkenen Gemütern mit ihren Geschichten von verglühender Liebe, langen Abschieden und augenzwinkernden Schmerz. red