HV des TV Hindelbank

  16.01.2018 Aktuell, Turnen, Gesellschaft, Jugend, Vereine, Sport, Hindelbank

Viele spannende Erlebnisse und Vereins­aktivitäten wie den UBS-Kids-Cup, den Bezug der neuen Turnhalle oder die Teilnahme am Turnfest rief er den Anwesenden nochmals in Erinnerung. Nach der Aufnahme von sieben neuen Mitgliedern wurden die Jahresberichte sowie die positive Jahresrechnung einstimmig genehmigt.

Fabian Käser wird neuer Präsident
Nach acht Jahren tritt Joel Schöni als Vereinspräsident des TV Hindelbank zurück. Er übergibt sein Amt an Fabian Käser, welcher seit der letzten Hauptversammlung als Vizepräsident im Vorstand mitgewirkt hat und sich dadurch bereits bestens einarbeiten konnte. Auch Monika Gruber verlässt den Vorstand nach langjähriger Tätigkeit. Ihre Nachfolgerin Christiane Hofstetter wurde bereits an der Hauptversammlung im letzten Jahr gewählt. Der restliche Vorstand wurde einstimmig bestätigt.

Ehrungen
Zum Schluss folgten die Ehrungen für langjährige Aktivität im Verein: Daniela Aellig wurde für 20 Jahre Leitertätigkeit, Fabian Käser für 10 Jahre Leitertätigkeit und Helene Messmer für 10 Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Anschliessend verteilten die engagierten Leiter/innen die Fleisspreise in den einzelnen Riegen.

Sportliche Aktivitäten
TK-Chefin Christine Käser präsentierte ein abwechslungsreiches Jahresprogramm. Viele turnerische Highlights wie Wintersporttage, Spiel ohne Grenzen oder die Teilnahme am Verbandsturnfest in Langnau erwarten die Turner/innen. Ausserdem stehen weitere Events an: So finden am 24. März 2018 die Spaghetti-Chiubi, am 26. Mai 2018 der UBS-Kids-Cup sowie am 22. und 23. Juni 2018 die Einweihung der neuen Turnhalle statt.

Nach der Hauptversammlung wurde beim Apéro auf ein sportliches, erfolgreiches und spannendes neues Vereinsjahr angestossen.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote