Käseduft im ganzen Haus

| Mi, 17. Jan. 2018

WYNIGEN: Er ist beliebt, der alljährlich stattfindende Raclettabend des Skiklubs Wynigen. Die Gäste liessen sich verwöhnen mit dem variantenreichen Angebot und die Kinder tummelten sich vergnügt in der Spiel- und Bastelecke: r.st.

Mochte die Bise noch so eisig um die Hausecken pfeifen, im Saal des Uhlmannhauses in Wynigen kümmerte dies am vergangenen Freitagabend niemanden. Wie immer am zweiten Wochenende eines neuen Jahres herrschte dort Hochbetrieb. Zahlreiche grosse und kleine Gäste waren der Einladung des ortsansässigen Skiclubs gefolgt und genossen das Angebot: feines Raclette in verschiedenen Variationen. Unter kundiger Anleitung vergnügten sich die Kinder in der Spiel- und Bastel­ecke und liessen so die Eltern einen gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten erleben.

Rosmarie Stalder

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses