Güggelifest

| Mi, 28. Feb. 2018

Heimiswil: Am Güggelifest des Hockeyclubs trafen sich die Dorfbewohner zu gemütlichem Beisammensein mit grilliertem Güggeli, serviert von den Mitgliedern des Vereins. Eine Spielecke für Kinder und eine Bar für Erwachsenen waren weitere Höhepunkte des Abends. hkb

Die «Eibe Giele Heimiswil» begrüssten am vergangenen Wochenende eine beachtliche Fangemeinde zu ihrem siebten Güggelifest. Neben einem leckeren Abendessen mit grilliertem Poulet oder Chicken Nuggets aus der Region bot dieser Anlass Gelegenheit zu geselligem Beisammensein.

«Die Vereine unterstützen sich gegenseitig, und darum verkaufen wir an diesem Anlass an die 700 Menüs», meinte der OK-Präsident René Affolter. Neben dem Essen sei auch die einfallsreich gestaltete Kinderecke ein Renner. An der Hockeybar wurde weitergefeiert bis tief in die Nacht.

Der Heimiswiler Hockeyclub «Eibe Giele» zählt zirka dreissig Mitglieder, die in Huttwil trainieren und in Burgdorf am Berner Cup spielen. Das Güggelifest fördert den Teamgeist und hilft mit den Einnahmen, die teuren Eis­mieten zu bezahlen.

Helen Käser

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses