Ein Handwerksbetrieb im Wandel der Zeit

| Do, 15. Mär. 2018

HP Klötzli der Klötzli Messerschmiede in Burgdorf berichtet am Montag, 19. März 2018, im Theater Z über seine Erfahrungen eines sich veränderten Marktes und neuen Technologien.

HP Klötzli führt die Klötzli Messerschmiede in fünfter Generation. Aufgewachsen zwischen den Handwerksbetrieben der Burgdorfer Altstadt führte er den Familienbetrieb seiner Vorfahren ins 21. Jahrhundert. Er berichtet von seinen Erfahrungen in einem Markt, der sich von sorgsam gefertigten Einzelstücken und Reparaturen zu liebloser Wegwerfkultur entwickelte. Was bietet der Burgdorfer Handwerksbetrieb heute der Welt? zvg

Montag, 19. März 2018, 20.00 Uhr im Theater Z, Burgdorf. Referat von HP Klötzli, Klötzli Messerschmiede, Unternehmer.
www.casinogesellschaft-burgdorf.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses