Ein Nachmittag voller Bewegung

| Mo, 26. Mär. 2018

BURGDORF: Letztes Wochende fand in der Lindenfeld-Turnhalle der zweitletzte "Beweg di"-Nachmittag vor der Sommerpause statt - und war wiederum ein voller Erfolg. afu.

Trotz des schönen Frühlingswetters folgten gegen 70 Kinder zusammen mit ihren Familien der Einladung zum zweitletzten «Beweg di»-Nachmittag dieser Wintersaison in der Lindenfeld-Turnhalle. Mitglieder der Sportkommission und der Jungwacht Blauring hatten in der Dreifachturnhalle ein Unihockeyfeld und einen grossen Parcours mit verschiedenen Matten, Ringen, Rutschbahn, Trampolin, einem Fallschirm, Reifen und diversen Bällen aufgestellt, wo sich die Kinder nach Lust und Laune austoben konnten. Den freudestrahlenden Kindern und den offensichtlich gut gelaunten Eltern nach zu urteilen, hat die Sportkommission mit diesem Angebot genau ins Schwarze getroffen.

Andrea Flückiger

Der letzte «Beweg di»-Nachmittag vor der Sommerpause findet übrigens am Sonntag, 29. April 2018, statt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses