Erstes Sponsoren-Apéro des Boccia-Clubs Kirchberg

  10.04.2018 Kirchberg, Vereine, Sport

Der im Jahre 1987 gegründete Club unter der Führung von Dario Henzen bedankte sich in Form eines Apéros bei den Unternehmen, welche den Verein finanziell unterstützen. Die Firmen, mehrheitlich aus der Region, wurden in den Bocciasport eingeführt und konnten selbst einige Kugeln so nahe wie möglich an den Pallino spielen. Auch die neu angebrachten Werbetafeln der Sponsoren wurden das erste Mal begutachtet. Der Boccia-Club Kirchberg verfügt über 62 Mitglieder, davon 27 Aktive, 30 Passive und fünf Junioren. Neue Mitglieder, seien es aktive oder passive sind herzlich willkommen. zvg

 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote