Frühlingsputz mal etwas anders…

| Mi, 25. Apr. 2018

GRÜNENMATT: Bei «Onkel Peter’s» bzw. bei Peter und Sarah Steffen auf dem Bauernhof Oberflüh in Grünenmatt fand ein «Frühlingsputz der besonderen Art» statt. Beim Flohmarkt standen für die grosse Besucherschar über 3000 verschiedene Artikel zur Auswahl. sim

«Onkel Peter’s» ist ein Begriff und bestens bekannt für kulinarische Köstlichkeiten wie Edelöl, Fleisch oder Fleischwaren. Hinter diesem Synonym stehen Peter und Sarah Steffen. Diesmal luden sie ein zu einem Flohmarkt auf ihrem Bauernhof Oberflüh in Grünenmatt.

«Wir wohnen in einem Mehrgenerationenbetrieb und wollen uns von all jenen Dingen trennen, die wir längst nicht mehr benötigen», war von Sarah Steffen zu erfahren. Es war also ein «Frühlingsputz der besonderen Art».

Dem grossen Besucheraufmarsch bot sich eine Vielfalt von über 3000 Artikeln. Zu den speziellsten Angeboten gehörte ein metallenes Hochbeet «Daniela» oder ein rostiger «Schleipftrog» für einen Pferdeschlitten. Und während sich die Anwesenden in der Festwirtschaft stärkten, liebkoste Ava freudig die rot-grüne Raupe, welche ihre Eltern für sie erstanden hatten.

sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses