10-Jahr-Jubiläum der grossen Fusion des TV Kirchberg

| Di, 15. Mai. 2018

KIRCHBERG: Aufgrund des 10-Jahr-Jubiläums veranstaltete der Turnverein ein Apéro riche sowie ein Fotoshooting mit dem Gesamtverein.

Am Samstag, 5. Mai 2018, trafen sich die Mitglieder des Turnvereins Kirchberg um 16.00 Uhr in der Grossmatt. Die über 300 anwesenden Vereinsmitglieder von jung bis alt versammelten sich auf der Tribüne der Sporthalle, wo nach der Begrüssung durch die Präsidentin Dania Aeberhardt und die TK-Chefin Jenny Soprek erstmals ein Gesamtvereinsfoto entstand. Reihum durften die zwölf verschiedenen Riegen geschlossen vor den professionellen Fotografen Andreas Mumenthaler vom fotoatelier anmuht treten, um gemeinsam das offizielle Riegen- oder Mannschaftsfoto zu schiessen. Währenddessen konnten sich die Wartenden mit verschiedenen Aktivitäten die Zeit vertreiben. Neben dem offiziellen Ausrüster werk5, bei welchem die Vereinskleidung anprobiert und nachgerüstet werden konnte, war auch der Sponsor der nächsten Turnshow, die MSC Kreuzfahrten, mit einem Stand vor Ort und offerierte den Mitgliedern traumhafte Kreuzfahrten auf der ganzen Welt. Die kommende Turnshow vom 22. und 23. Februar 2019 wird nämlich unter dem Motto «Willkommen an Bord» stehen.  
Nicht zuletzt entstanden äusserst kreative Spassbilder in der bereitgestellten Fotobox. Für den Nachwuchs wurden auf dem Rasen hinter der Sporthalle diverse kleine Spiele organisiert. Nachdem alle Bilder im Kasten waren, durfte nochmals herzhaft beim aufgetischten Apéro zugeschlagen werden. Getreu der Textpassage «das isch mi Verein» aus einem Lied der vergangenen Turnshow liess man den Abend gemeinsam ausklingen. zvg

Einige der entstandenen Bilder werden in der Turnerstube am Schnittersonntag vom 13. bis 15. Juli 2018 oder in Kürze auch auf der Website www.tvkirchberg.ch zu sehen sein.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses