Buntes und fröhliches Treiben am Maimärit

| Mi, 16. Mai. 2018

RÜEGSAUSCHACHEN: Überaus gross war der Besucheraufmarsch am Maimärit vor dem Altersheim. Die verschiedenen Märitstände, der Streichelzoo und die Kaffeestube waren auch diesmal rege frequentiert und wurden zu Orten der Begegnung für Jung und Alt. sim

Frisches Gemüse und Kartoffeln, selbstgebackene Züpfen und leckere Waffeln, daneben Käse- und Weindegustation sowie ein «aamächelig» präsentiertes Märit-Sortiment an blumigen Muttertagsgeschenken und weiteren handgemachten Mitbringseln: Der Einkaufskorb am Maimärit im Rüegsauschachen war prall gefüllt. Fröhliches Stimmengewirr füllte den Platz vor dem Altersheim, Jung und Alt gaben sich ein Stelldichein an den Ständen und beim Streichelzoo mit Kaninchen, Kälbchen und Schafen.

Die Märitgruppe Hasle-Rüegsau und die Ausstellenden freuten sich ebenso über die fröhlichen Begegnungen mit den Besuchenden wie die Bewoh-
ner/innen des Altersheims, in dessen Kaffeestube ein reges Kommen und Gehen herrschte.

sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses