Judoka von Swiss Judo School wieder erfolgreich

| Di, 22. Mai. 2018
Jael Ducret am Judo-Schülerturnier.

BURGDORF/REGION: Am Judo-Schülerturnier in Münsingen konnten die Judoka der Swiss Judo School zwei Goldmedaillen und weitere Podestplätze sichern. Die beiden glücklichen Gewinner sind Cedric Jenni in der Kategorie 1. und Noah Bajer in der Kategorie 2.

Swiss Judo School stellte sich letzten Samstag der Herausforderung und nahm zusammen mit Judoka aus Münsingen, Urtenen-Schönbühl, Jegenstorf und Burgdorf an einem Schülerturnier in Münsingen teil. Jorien van Beek, Linda Boers und Dave de Vries sind sehr zufrieden mit den Resultaten der Judo-Jugendmannschaft.
Von den Teilnehmenden haben am Judoturnier in Münsingen viele Kinder eine Medaille gewonnen. Je einmal Gold gewannen Noah Bajer aus Burgdorf und Cedric Jenni aus Burgdorf.
In der Kategorie 1. ging der erste Platz an Cedric Jenni, der zweite an Lionel Rupp und der dritte Platz an Kayla Fuhrer. In der Kategorie 2. sicherte sich Noah Bajer den Sieg. In der Kategorie 3. ging der dritte Rang an Julian Rupp. In der Kategorie 4. ging der zweite  Rang an Jael Ducret.    
In der Kategorie 5. konnten sich Joel Wiedmer den zweiten Rang und Elisabeth Deierlein und Nino Marti den dritten Rang sichern. Ebenfalls zwei dritte Ränge gingen in der Kategorie 6. an Lara Jakob und Laszlo Batha.
Seit zweieinhalb Jahren leitet das Team der Swiss Judo School in Burgdorf, Jegenstorf und Urtenen-Schönbühl mehrere Judogruppen. Die Swiss Judo School in Burgdorf trainiert jeweils am Donnerstag ab 15.30 Uhr.
Mit Judo in der Schule in Jegenstorf, Urtenen-Schönbühl und seit September beim SAZ Burgdorf hat die Swiss Judo School viel Erfahrung mit Judo in der Schule. Das Programm ist J&S-­anerkannt. zvg

Swiss Judo School, Turnhalle SAZ, Burgergasse 7, 3400 Burgdorf. www.swissjudoschool.ch.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses