Jodlerabende des Jodlerklubs Wynigen

| Sa, 15. Sep. 2018

WYNIGEN: Am Freitag, 21., und Samstag, 22. September 2018, führt der Jodlerklub Wynigen seine traditionellen Jodler­abende in der Turnhalle in Wynigen durch. Unter der Leitung von Elisabeth Kammermann haben die Aktivmitglieder einen Strauss bunter Lieder einstudiert.

Ebenfalls treten die klubeigenen Kleinformationen auf. Als Gastformationen konnten das Jodlerquartett Sichleblick, Eriz, und der Jodlerklub Blasenfluh, Oberthal, engagiert werden. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Örgeli­fründe HoGer. Die Festwirtschaft sorgt an beiden Tagen für das leibliche Wohl der Gäste. Der Jodlerklub Wynigen und seine Helfer freuen sich auf viele Besucher/innen.
Programm: Freitag, 21. September 2018: ab 18.00 Uhr: Festwirtschaft; 20.00 Uhr: Jodlerabend mit Gastformation Jodlerquartett Sichleblick, Eriz. Samstag, 22. September 2018: ab 18.00 Uhr: Festwirtschaft; 20.00 Uhr: Jodlerabend mit Gastformation Jodlerklub Blasenfluh, Oberthal, und Chinderchörli aus Wynigen. zvg

Platzreservationen ab 4. September 2018: Montag bis Freitag 19.00 bis 21.00 Uhr unter Telefon 034 415 24 77, Kurt und Karin Sommer (Saalplan unter jodlerklub-wynigen.ch).

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses