Musik des Balkans

  17.09.2018 Aktuell, Foto, Kultur, Burgdorf, Region, Werbung

Seit zehn Jahren ist das Duo Samuel Freiburghaus und Thilo Muster nun unterwegs und verzaubert sein Publikum mit der farbigen, virtuosen und leidenschaftlichen Musik des Balkans, der Gypsies und Klezmorim. Das unnachahmliche intensive Timbre des Taragots mischt sich aufs Wunderbarste mit den Klängen der Pfeifenorgel, die einmal wie eine ausgewachsene Brassband klingt und dann wieder mit leisen Tönen bezaubert. Im Anschluss an das Konzert findet um 19.30 Uhr das von der Amnesty International-Gruppe Burgdorf organisierte «Singen für den Frieden» statt. Wer sowohl das Konzert, wie auch das Singen besuchen möchte, ist zwischen 19.00 und 19.30 Uhr herzlich zu Zopf und Wein eingeladen. zvg

Letztes Konzert des diesjährigen Orgelzyklus. 21. September 2018, 18.15 Uhr Stadtkirche Burgdorf. Thilo Muster, Orgel, Samuel Freiburghaus, Taragot, Frula, Klarinette, Bassethorn Anschliessend Apéro und um 19.30 Uhr «Singen für den Frieden».


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote