Lichterfest zum Adventsbeginn

  02.12.2014 Aktuell, Region, Koppigen

Bereits zum vierten Mal wurde das Wohn- und Pflegeheim St. Niklaus am ersten Adventssonntag stimmungsvoll ins beste Licht gerückt:  Karin Trachsler, Leiterin Hauswirtschaft im St. Niklaus, hatte seit dem späteren Nachmittag zusammen mit einem grossen Team von Freiwilligen Strassen, Wege, Treppen und Fenstersimse mit rund 4000 Kerzenlichtern geschmückt und diese angezündet. Das Resultat war einmal mehr sehr eindrücklich – und das wussten nicht nur die Bewohner/innen des Wohn- und Pflegeheims, sondern auch die zahlreichen Besucher/innen aus der ganzen Region zu schätzen.


Andrea Flückiger
 


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote