Checkübergabe an die Stiftung CORELINA

| Di, 18. Okt. 2016

KIRCHBERG: Total Fr. 2586.90 resultierten aus der Sammelaktion der Firma FREI AG, Haustechnik, Kirchberg, für «CORELINA – Stiftung für das Kinderherz». Die Checkübergabe an Dr. Thierry Carrel und die amtierende Miss Schweiz, Lauriane Sallin (Mitte), erfolgte durch Rita und Kurt Frei. sim

Eine besondere Idee zugunsten von «CORELINA – Stiftung für das Kinderherz» hatte Kurt Frei von der FREI AG, Haustechnik, in Kirchberg. Als Mitglied des KIWANIS Clubs Kirchberg-Emme versteigerte er zusammen mit seiner Ehefrau Rita an der Gewerbeausstellung in Kirchberg 2016 die Skulptur «Lina – das Mädchen mit Herz aus Holz» von Holzschnitzer Hans-Rudolf Simmler aus Wynigen. Gleichzeitig wurden am Stand der FREI AG hölzerne Herzanhänger verkauft, deren Erlös ebenfalls für Stiftung CORELINA bestimmt war.

Im Rahmen des Benefiz-Anlasses «Lachen für einen guten Zweck» im Saalbau Kirchberg durften nun Dr. Thierry Carrel, Präsident der Corelina-Stiftung, sowie die Corelina-Botschafterin und amtierende Miss Schweiz, Lauriane Sallin, von Rita und Kurt Frei einen überdimensionalen Check über Fr. 2586.90 zugunsten des derzeitigen Corelina-Projektes in Marokko entgegennehmen.

sim

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses