Vielseitiges Rahmenprogramm am Schulfest in Kirchberg

  14.07.2017 Bildung / Schule, Kirchberg, Gesellschaft

Bei strahlendem Sommerwetter schlenderten wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher über das Schulgelände. Traditionell feierten alle Kinder, alle Eltern und alle Lehrpersonen am letzten Donnerstag den Schulschluss in Kirchberg. Es gab zahlreiche Angebote für Gross und Klein, welche von den Schülerinnen und Schülern und ihren Lehrpersonen angeboten wurden. Das Ponyreiten, die Hüpfburg, der Vitaparcours oder auch das Bobbycar-Rennen fanden grossen Anklang. Zuckerwatte, Bauernhofglace und Popcorn waren ebenso gefragt wie die vielen spannenden Stände. Mit grossem Beifall wurden die Konzerte der Schülerband, der Flötler und der Jongliertruppe gewürdigt.
Ehemalige, Eltern und Bekannte genossen das reichhaltige kulinarische Angebot. Alte Schulgeschichten wurden beim gemütlichen Beisammensein ausgetauscht, amüsierte Gesichter und lautes Gelächter reihum. Noch lange sassen die Besucher an den Tischen und liessen das Familienfest zufrieden ausklingen.
Text und Bilder: zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote