banner

Voller Saal am Hornusser-Lotto

Mo, 09. Okt. 2017

WILER B. UTZENSTORF: Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Hornusser Wiler ihr jährliches Lotto in der Aula des Schulhauses Wiler. Auch dieses Jahr konnte der Verein den Saal wieder mit zahlreichen Gästen füllen. red

Jeweils ab 20.00 Uhr waren spielbegeisterte Gäste eingeladen, ihr Glück zu versuchen. Dabei gab es neben bunten Früchtekörben und Vorratszubern auch verschiedene Gutscheine zu gewinnen. Schon jetzt ist bekannt, dass das Lotto nächstes Jahr am Freitag, 5. Oktober 2018 und Samstag, 6. Oktober 2018 stattfinden wird.

Melanie Sommer

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wiedereröffnung des claro Weltladens

Bätterkinden: Nach drei Wochen Umbauzeit wurde das Geschäft wiedereröffnet. Hier stehen biologische Produkte aus fairem Handel zum Verkauf. Die Auswahl von Lebensmitteln, Kunsthandwerk und ökologischen Putzmitteln wurde erweitert. hkb