Wohnwochen bei Möbel Siegenthaler

Mi, 25. Okt. 2017

GRÜNEN-SUMISWALD: Am vergangenen Sonntag begann das Möbelgeschäft Siegenthaler die Wohnwochen mit einem Sonntagsverkauf, an dem interessierte Besucher von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr eingeladen waren die Möbel auszuprobieren und zu besichtigen. msb

Vom 21. Oktober bis am 11. November 2017 finden beim Möbelgeschäft Siegenthaler in Grünen-Sumiswald die Wohnwochen statt. Am vergangenen Sonntag begann das Möbelgeschäft die Wohnwochen mit einem Sonntags­verkauf, an dem interessierte Besucher/innen von 10 bis 17 Uhr eingeladen waren, die Möbel auszuprobieren und zu besichtigen. Dabei wurde fleissig beraten und verkauft, währenddessen die Besucher/innen verschiedene Häppchen und Getränke genossen.
Melanie Sommer
www.moebel-siegenthaler.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses